Deutsch – Klasse 10

Schulwoche 3

  1. Arbeitsblätter „angeleitete Prüfungsaufgabe“
  2. Achte beim Schreiben der Textbeschreibung (siebter Schritt) auf die sprachliche Gestaltung, die Umsetzung der Kurzgeschichtenmerkmale und erkläre die Symbolik der „Streuselschnecke“.

Bitte gib Frau Schmelzer bis nächste Woche Dienstag (04.10.22) deine Textbeschreibung auf einem Blatt mit deinem Namen ab.

Schulwoche 2

  1. AB “Eine Kurzgeschichte verstehen”
  2. AH, S. 20/21

Zusatz für E-Niveau: 

AH, S. 16-19 (außer Nr. 10), LVL II, S. 19, Nr. 10

Wochenplan Schulwoche 1

Bearbeite im Arbeitsheft S. 28, 1-4, S. 30/31, Nr. 1-4, S. 32, Nr.1-5

Level II: Nimm dir eine Aufgabe aus dem Level II-Ordner